Im Video "Meine Leute" machen vier Freunde all das, was man nur mit Freunden macht

News-Titelbild - Im Video "Meine Leute" machen vier Freunde all das, was man nur mit Freunden macht

"Wir können uns blind vertrauen" – in ihrer aktuellen Single "Meine Leute" besingt Lina Maly das kostbare Gefühl, Freunde und Familie zu haben, die in jeder Situation für einen da sind. "Ein Gefühl, das aus Liebe schreit: zu Hause ist da, wo ihr seid", heißt es in dem schönen Song, zu dem jetzt das offizielle Musikvideo veröffentlicht wurde. 

In dem atmosphärischen Clip ist eine Gruppe von jungen Freunden zu sehen, die miteinander "Pferde stehlen", wie man so sagt. In ihrem Fall bedeutet das: gemeinsam Motocross fahren, nachts schwimmen gehen und sich in eine Tennishalle schleichen oder einfach nur entspannt auf der Couch lümmeln. Echte Freunde halt! – und das ist wörtlich zu nehmen, denn bei den Protagonisten handelt es sich um eine echter Freunde aus Brandenburg wie ihr ebenfalls unten im Making-Of des Videos seht.

"Meine Leute" ist ein Song von Lina Malys Debütalbum "Nur zu Besuch", das ihr aktuell zum Aktionspreis von nur €4,99 in der Top Music Deal App bekommt. Derzeit ist die Sängerin und Songwriterin auch auf Tour zu erleben, momentan noch allein und ab Mitte Dezember als Support von Zaz:

"Nur zu Besuch"-Tour:

03.12. München, Milla
04.12. Berlin, Musik & Frieden
05.12. Hannover, Lux 
06.12. Hamburg, Knust

Support-Dates für Zaz: 

13.12. Berlin, Max-Schmeling-Halle
14.12. Leipzig, Arena Leipzig
15.12. Frankfurt, Jahrhunderthalle