05.12.2016

Mit ihrem neuen Song wünschen Simple Plan sich und uns, es wäre "Christmas Every Day"

News-Titelbild - Mit ihrem neuen Song wünschen Simple Plan sich und uns, es wäre "Christmas Every Day"

Letzte Woche erste erfreuten uns Simple Plan mit dem inspirierenden Musikvideo zu "Perfectly Perfect", nun melden sich die Kanadier erneut zu Wort – und das tun sie passenderweise mit einem waschechten Weihnachtssong. "Christmas Every Day" nennt sich der rockige Track für die besinnliche Zeit, in dem Simple Plan aussprechen, was wir uns alle wünschen: "I wish it was Christmas / Christmas every day / We could just let it snow forever / And live on holiday". Hach, das wäre was!

Wenn ihr Fans der Band seit, werdet ihr wissen, dass "Christmas Every Day" nicht der erste Weihnachtssong von Simple Plan ist – allerdings sind seit dem letzten ein paar Jährchen vergangen, wie Pierre, Chuck, Seb, David und Jeff hier im Statement erklären: 

"Wir freuen uns sehr, 'Christmas Every Day' zu veröffentlichen, unseren neuen Christmas-Song pünktlich zur Weihnachtszeit! Unser erster offizieller Release als Band war 2001 tatsächlich ein Song namens 'My Christmas List', unsere Liebe zu Weihnachtssongs geht also weit zurück! Wir dachten uns, nach 15 Jahren ist es definitiv an der Zeit für einen neuen", so Simple Plan, die anfügen: "Seit wir kleine Kids sind, ist Weihnachten unsere liebste Zeit des Jahres gewesen und die Inspiration für den Song kam von der Vorstellung, wie es wäre, wenn man den besinnlichen Spirit beibehalten und das ganze Jahr zelebrieren könnte. Wir hoffen, der Song gefällt euch und möchten die Gelegenheit nutzen, euch allen eine fantastische Weihnachtszeit zu wünschen!"

Die wünschen wir euch auch, Jungs! Unten könnt ihr das Lyric Video zu "Christmas Every Day" sehen, das ihr als Download / Stream bekommt.