Im Mai mit dem neuen Album "Zwischen den Sekunden" auf Deutschlandtour

News-Titelbild - Im Mai mit dem neuen Album "Zwischen den Sekunden" auf Deutschlandtour

Am 27. Januar erscheint das neue Album "Zwischen den Sekunden" von Alexa Feser, auf dem sie sich einmal mehr als präzise Alltagsbeobachterin brilliert, wie schon die erste Single "Medizin" erahnen lässt (siehe Video unten. Im Frühjahr gibt es dann die Gelegenheit, die neuen Songs live zu erleben, denn die in Berlin lebende Künstlerin hat eine große "Zwischen den Sekunden Tour" bekannt gegeben. 

Die Reise wird Alexa und ihre Band in 16 Städte führen, los geht es am 4. Mai in Bremen. Auf der Tour im Mai wird die 36-Jährige mit neuer Produktion, neuen Songs und neuer Energie auf die Bühne gehen – genug Gründe also, sich die Konzerte nicht entgehen zu lassen. Die Tickets sind an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich, zum Beispiel hier.

Unten könnt ihr euch eine Video-Botschaft von Alexa ansehen, in der sie kommentiert: "Ich glaube, es wird eine ganz tolle Show werden. Wir sind schon in den Startlöchern, haben tierisch Bock drauf. Ich freu mich, deutschlandweit unterwegs zu sein, euch alle zu sehen, mit euch allen mitzusingen".

"Zwischen den Sekunden" Tour 2017

04.05. // Bremen // Lagerhaus
05.05. // Hannover // Musikzentrum
06.05. // Bochum // Zeche
08.05. // Münster // Jovel
09.05. // Neunkirchen // Gebläsehalle
10.05. // Köln // Gloria
12.05. // Stuttgart // Im Wizemann
13.05. // Freiburg // Jazzhaus
14.05. // Heidelberg // Karlstorbahnhof
16.05. // München // Ampere
17.05. // Dresden // Beatpol
19.05. // Leipzig // Täubchenthal
20.05. // Kiel // Max
21.05. // Hamburg // Mojo Club
22.05. // Berlin // Heimathafen
24.05. // Frankfurt // W-Festival