8. Dezember 2016

In diesem Live-Q&A beantwortet Betsy all eure Fragen

News-Titelbild - In diesem Live-Q&A beantwortet Betsy all eure Fragen

Wer Betsys Musikvideo zu "Wanted More" kennt, war nicht allzu überrascht – alle anderen dürften sich zunächst verwundert die Augen gerieben haben über den Mann, der ihr bei ihrem Facebook-Live-Q&A die Fragen der Fans vorlas. Es war nämlich ein kantiger, voll tätowierter Mann mit Wrestlermaske über dem Kopf.

Was aber nicht hieß, dass er deshalb kein ausgezeichneter Sparringpartner für die nun folgende Konversation war, in der Betsy mit viel Humor und einer wunderbar bodenständigen Attitüde unterschiedlichste Themen erörterte, darunter ihre Liebe zu Frankreich, ihre modischen Inspirationen, ihre liebsten Kindheitserinnerungen, welche zeitgenössischen Künstler sie mag, wieso sie gern mal ein Duett mit Kanye West oder Dolly Parton aufnehmen würde, über die Arbeit am 2017 erscheinenden Album – und dann gab es sogar noch eine A-capella-Einlage mit "Wanted More" (etwa ab Minute 22:30). Seht euch das Q&A von Betsy in den Headquarters von Warner Music UK in London hier an: