Im März mit dem GRAMMY-nominierten Album "Magma" auf Deutschlandtour

News-Titelbild - Im März mit dem GRAMMY-nominierten Album "Magma" auf Deutschlandtour

Gojira haben Live-Termine bekannt gegen. Die französische Progressive-Metalband kommt im März für vier Shows zu uns und stellt ihr aktuelles Album "Magma" vor, das just letzte Woche mit zwei Nominierungen bei den GRAMMY Awards geadelt wurde ("Best Rock Album", "Best Metal Performance"). 

Tickets für die kommende Tour von Gojira sind ab morgen (13.12.) im Pre-Sale erhältlich und am Mittwoch (14.12.) dann an allen bekannten VVK-Stellen. Hier sind die Termine in der Übersicht: 

21.03.17 Hamburg, Markthalle
23.03.17 Berlin, Kesselhaus
24.03.17 Stuttgart, Longhorn
30.03.17 München, Theaterfabrik

Lohnenswert dürfte auch die Aufzeichnung eines Gojira-Konzertes vom 05.12. im Palladium in Köln sein (von der aktuellen Tour mit Alter Bridge), die am 19.12. von 00.45 - 03.15 Uhr im WDR Rockpalast gezeigt wird. Hier gibt es schon jetzt ein Interview mit Frontmann Joe Duplantier zu sehen.