13. Dezember 2016

Macht mit beim #KarmaChallenge und werdet Teil des nächsten Fan-Videos von Mike Singer

News-Titelbild - Macht mit beim #KarmaChallenge und werdet Teil des nächsten Fan-Videos von Mike Singer

"Yo, hier ist Mike" – mit dieser lässigen Begrüßung meldet sich Mike Singer aus seinem Studio, um euch zu einer speziellen Aktion zu animieren, dem #KarmaChallenge. "Karma ist mir total wichtig, deshalb hab ich mein Album auch so genannt. Karma bedeutet, dass, wenn man etwas Gutes tut, auch etwas Gutes zurückkommt", fährt Mike fort. 

Und damit sind wir auch schon bei der Idee der Aktion angekommen: Ihr seid aufgerufen, etwas Nettes für eure Freunde, eure Familie oder eure Klassenkameraden zu tun und anschließend ein Bild oder Video davon auf Instagram zu posten, versehen mit dem Hashtag #KarmaChallenge. Wenn ihr das Ganze bis spätestens Freitag (16.12.) tut, kann euer Beitrag Teil eines speziellen Fan-Videos von Mike Singer werden.

Klickt hier, um mehr zu Mike Singers #KarmaChallenge zu erfahren und euch Tipps abzuholen, wie ihr eure #KarmaChallenge konkret gestalten könnt. Viel Spaß!