Der Song zum Snapchat-Filter: Sage the Gemini und sein Musikvideo "Now And Later"

Wenn ihr regelmäßig Snapchat nutzt, werdet ihr den Song "Now And Later" bereits kennen und lieben, denn der interaktive Filter mit der Brille machte in den letzten Wochen die Runde und nahm auch Promis wie die Kardashian-FamilieKevin Hart oder Snoop Dogg in seinen Bann – und er war unterlegt mit eben jenem Song. Alle anderen haben spätestens jetzt das Vergnügen, den US-Rapper näher kennenzulernen, denn das offizielle Musikvideo zu "Now And Later" ist da. 

Darin schmeißt Sage the Gemini eine spaßige Hausparty, bei der er seine Augen speziell auf eine der anwesenden Damen geworfen hat. Ganz zeitgemäß spricht er sie zunächst nicht direkt an, sondern schreibt ihr eine Nachricht aufs Telefon. Passend dazu, heißt es im Song: "If I ever had ya number, I think I would use it / I'm feelin' some way, you know I hate losin' / If ya heart was in a bank, I'd rob it just to prove it". Seht euch das Video unten an, in dem natürlich auch der bekannten Snapchat-Filter eine Rolle spielt. 

Sage the Gemini kannte man hierzulande zuvor u.a. durch seine Mitwirkung in Flo Ridas Hit "G.D.F.R." Der Kalifornier veröffentlichte 2014 sein Debütalbum "Remember Me", für nächstes Jahr steht das Album "Bachelor Party" in den Startlöchern, wovon "Now And Later" ein Vorbote ist.