Nach 14 Jahren: Green Day spielten endlich live in der Show von Ellen DeGeneres

News-Titelbild - Nach 14 Jahren: Green Day spielten endlich live in der Show von Ellen DeGeneres

Was lange währt, wird endlich gut: 14 Jahre lang hat Ellen DeGeneres warten müssen, bis Green Day in ihrer Sendung auftreten, gestern endlich war es so weit: Billie Joe Armstrong und Co. machten ihre Aufwartung in der Show, die übrigens im kalifornischen Burbank aufgezeichnet wird, also unweit von Green Days Heimat Oakland. Wurde also wirklich langsam mal Zeit, dass sie es in die Sendung schaffen!

Mitgebracht hatte die Band den Klassiker "American Idiot", der von 2004 stammt (also fast so alt ist wie Ellens Wunsch, Green Day in ihrer Sendung zu haben), aber mit der Wahl von Donald Trump zum US-Präsidenten aktueller denn je ist. Als Web Exclusive gab es dann noch den Song "Still Breathing" vom aktuellen Album "Revolution Radio".

Unten könnt ihr die Mitschnitte ansehen, die die Zuschauer dazu brachten, von ihren Sitzen aufzuspringen und laut mitzufeiern. Ein rundum gelungenes Debüt in der "The Ellen Show" also!

Im Januar sind Green Day live in Deutschland, außerdem verlosen wir aktuell eine Reise nach Paris inklusive Konzertbesuch!

18.01. Mannheim, SAP Arena
19.01. Berlin, Mercedes Benz Arena
30.01. Köln, Lanxess Arena