Bruno Mars krönte das Finale von "The Voice" (US) mit dieser "24K Magic"-Performance

News-Titelbild - Bruno Mars krönte das Finale von "The Voice" (US) mit dieser "24K Magic"-Performance

Bruno Mars nahm gestern Abend in einem der bekannten roten Stühle von "The Voice" in den USA Platz – allerdings nicht als Judge, sondern als Teil seiner Live-Performance, für die er die Coaching-Zone kaperte. Während die ersten Takte seines Hits "24K Magic" erklangen, scharten Bruno und seine Hooligans sich um einen der roten Buzzer, und nachdem Bruno diesen betätigt hatte und sein Stuhl eine 180-Grad-Wendung vollzog, ging das Spektakel so richtig los: der Megastar sang und tanzte sich einmal quer durch das große TV-Studio – mal mit Bad in der Menge, mal auf der großen Bühne umgeben von seiner großen Live-Band, Funkenregen und LED-Leuchtschriften. Unten seht ihr den Auftritt. Das macht richtig Laune – und steigert die Vorfreude auf die kommende "24K Magic World Tour 2017", die im Frühjahr auch bei uns Station macht:

10.04. Köln, Lanxess Arena
14.05. München, Olympiahalle
17.05. Hamburg, Barclaycard Arena
26.05. Berlin, Mercedes Benz Arena
01.06. Frankfurt, Festhalle