Mitreißende Mischung aus Folk, Pop und Country: High Valley kommen nach Berlin

News-Titelbild - Mitreißende Mischung aus Folk, Pop und Country: High Valley kommen nach Berlin

"Make You Mine" – so nennt sich die aktuelle Single von High Valley, und genau das wird der Song mit euch machen: er wird euch für die Band einnehmen.

Das aus Kanada stammende und in Nashville ansässige Brüder-Duo Brad und Curtis Rempel verbindet Folk, Pop und Country zu einer mitreißenden Mischung. In Amerika konnte die Band bereits diverse Gold-Auszeichnungen einfahren und veröffentlichte im November ihr Warner-Debütalbum "Dear Life", das sie im Rahmen ihrer "Make You Mine" Europatour auch bei uns vorstellen, bei einem exklusiven Konzert in Berlin, das zugleich die deutsche Live-Premiere von High Valley markiert.

Schaut euch die Jungs an, es lohnt sich und ihr werdet mindestens so tanzen wie die Leute im Musikvideo zu "Make You Mine", das ihr unten seht.

High Valley "Make You Mine"-Tour 2017

13.02. Berlin, Auster Club TICKETS