02.01.2017

In diesem Jahr dürfen wir uns auf ein neues Album von Jason Derulo freuen

News-Titelbild - In diesem Jahr dürfen wir uns auf ein neues Album von Jason Derulo freuen

Gute Nachrichten zum Jahresbeginn von Jason Derulo: Wie der R&B-Star gegenüber Billboard verrät, hat er für 2017 ein "brandneues Album am Horizont". 

Wie Derulo in dem Interview berichtet, entstanden die bisher aufgenommenen Songs "dieses Mal in meinem Haus. Was einfach ein so viel entspannteres Erlebnis war. Und ich freue mich, all meine Ups, meine Downs, meine Hochs und meine Tiefs mit euch zu teilen", sagt der 27-Jährige, der außerdem angibt, dass er "mit einer Menge toller Künstler" gearbeitet hat. Man darf gespannt sein!

Das letzte, vierte Album "Everything is 4" von Jason Derulo erschien 2015, zuletzt veröffentlichte er im Spätsommer 2016 den Song "Kiss The Sky" als Beitrag zum Kinofilm "Kiss The Sky", zu dem ihr hier das Musikvideo seht: