Live-Auftritt mit "Weight in Gold", "Bourbon" und "Skipping Stones" bei CBS This Morning

News-Titelbild - Live-Auftritt mit "Weight in Gold", "Bourbon" und "Skipping Stones" bei CBS This Morning

Wie großartig Gallant live ist, bewies er im Dezember bei seinem exklusiven Deutschlandkonzert. Nun, zurück in den heimischen USA, schaute der 24-Jährige R&B-Sänger in der Sendung "CBS This Morning" vorbei und präsentierte drei Songs von seinem Grammy-nominierten Debütalbum "Ology" – "Weight in Gold", "Bourbon" und "Skipping Stones". Unten seht ihr die Mitschnitte, bei denen Gallant einmal mehr mit seinem atemberaubenden Falsett-Gesang überzeugt und sich zudem sehr – Achtung: gallant bewegt. 

Im Interview sprach er außerdem über seinen Werdegang und dass er ursprünglich gar nicht geplant hatte, mit seinen Songs auch raus in die Welt zu gehen: "Es war merkwürdig für mich, denn ich hatte mich Musik immer in einer sehr 'nur für meine Ohren - das ist Therapie für mich'-haften Art und Weise genähert", so Gallant. "Es gab mir ein Gefühl von Freiheit, als würde ich über etwas hinwegkommen. Ich kam wirklich weiter und arbeitete an einem Problem oder Sachverhalt". Wenn das Ergebnis so großartig klingt, soll es uns allemal recht sein!