06.01.2017

Kuscheldate mit Kehlani gefällig? Hier gibt's den neuen Song "Undercover"

News-Titelbild - Kuscheldate mit Kehlani gefällig? Hier gibt's den neuen Song "Undercover"

Kehlani lädt uns ein, mit ihr unter die Bettdecke zu schlüpfen: "One way or another, I’m a love you. Sliding under covers", singt die Kalifornierin in ihrem neuen Song "Undercover", der sich mit einer Beziehung beschäftigt, für die sie sich trotz aller äußeren Widerstände entschließt: "They don’t wanna see it happen, but we say fuck it!". Unten könnt ihr den Song anhören, der von Charlie Heat produziert wurde und eine unwiderstehlich sinnliche Angelegenheit ist. 

Wenn ihr das kommende Debütalbum "SweetSexySavage" von Kehlani vorbestellt, erhaltet ihr "Undercover" schon jetzt als Download, zusammen mit den zuvor veröffentlichten Tracks "Distraction", "CRZY" und "Advice".

Im März kommt die 21-Jährige mit ihrem Debütalbum auf Tour in Deutschland, Support ist Noodles:

14.03. Berlin, Astra
18.03. München, Technikum
24.03. Frankfurt, Gibson
26.03. Köln, Essigfabrik
27.03. Hamburg, Uebel & Gefährlich