David Guetta und Nicki Minaj haben einem "gewaltigen" neuen Song in Arbeit

News-Titelbild - David Guetta und Nicki Minaj haben einem "gewaltigen" neuen Song in Arbeit

Dass die musikalische Chemie zwischen David Guetta und Nicki Minaj stimmt, ist nichts Neues – man denke nur an die erfolgreichen Kollaborationen "Where Them Girls At", "Turn Me On” und zuletzt "Hey Mama" (siehe Video unten).

Nun sieht es so aus, als dürften wir uns bald auf eine neuerliche Zusammenarbeit des französischen Mega-Producers mit der US-HipHop-Queen freuen. Denn wie David Guetta in einer Pressekonferenz enthüllte, arbeiten die beiden gerade an einem neuen Song, auf dem Nicki Minaj zudem eine neue Seite von sich zeigen wird.

"Schon als Nicki Minaj noch ausschließlich eine große HipHop-Künstlerin war und noch nicht in Richtung Pop ging, war ich mehr oder weniger besessen von ihr. Ich denke, sie ist wirklich großartig", schwärmt Guetta. "Und wo wir schon einmal dabei sind, kann ich euch eine Art Exklusivmeldung geben: wir arbeiten gerade an einem neuen Song, der ziemlich gewaltig ist. Ich denke, die Leute werden ziemlich beeindruckt von der Art sein, wie sie in dem Song singt."

Seht euch das Statement von David Guetta hier an: