18. Januar 2017

Im März mit dem aktuellen Album "El Pasajero" auf Tour

News-Titelbild - Im März mit dem aktuellen Album "El Pasajero" auf Tour

Im Herbst veröffentlichte Depedro sein Album "El Pasajero", nun kommt der spanische Weltenbummler mit seinem neuen Werk bei uns auf Tour. Auf dem Reiseplan stehen vier Shows in Deutschland und zwei in Österreich, unten gibt es die Termine in der Übersicht. 

"El Pasajero" ist das vierte Album des Madrilenen, den man auch durch seine Mitwirkung bei Calexiko kennt. Das Werk ist leise und doch voller Klänge, simpel und doch facettenreich, zurückgenommen und doch grenzenlos, kurz gesagt: anders als vieles, was man dieser Tage ansonsten zu hören bekommt. Die Aufnahmen fanden gemeinsam mit Calexico in einem Studio in Tucson, Arizona statt, unterstützt durch Bläser, ein Streicherquartett, Arrangements von Devotchkas Tom Hagerman und Musiker des städtischen Philharmonie-Orchesters. Unten kann man "El Pasajero"  streamen und es hier downloaden

Depedro live 2017

11.03. Hannover, Café Glocksee
14.03. Leipzig, Moritzbastei
17.03. A-Ebensee, Kino
18.03. A-Innsbruck, Treibhaus
23.03. Nürnberg, Künstlerhaus