Aaron Solowoniuk geht es deutlich besser

News-Titelbild - Aaron Solowoniuk geht es deutlich besser

Aaron Solowoniuk hat ein Update über seinen Gesundheitszustand gegeben. Der Billy-Talent-Drummer leidet bekanntlich an der Nervenkrankheit Multiple Sklerose (MS) und konnte daher auch nicht an den Aufnahmen des letzten Albums "Afraid Of Heights" der Band teilnehmen. In der kommenden Ausgabe der VISIONS (ab 25.01. am Kiosk) berichtet der Kanadier nun, wie die letzten Monate waren und wie es ihm derzeit geht. 

So habe er wirklich keine andere Wahl gehabt, als schweren Herzens eine Pause von der Band einzulegen: "Mein Körper sagte einfach 'Stop!'. Ich hätte auf keinen Fall weiterspielen können …  "Es war einfach an der Zeit, mich vollständig auf meine Gesundheit zu konzentrieren", so der 42-Jährige, der seit fast 20 Jahren mit der Krankheit lebt und sich sich seit 2006 auch im Rahmen seiner Initiative F.U.MS (Fuck U Multiple Sclerosis) für junge MS-Erkrankte engagiert.

Inzwischen geht es ihm deutlich besser:  "Erst hatte ich die Medikamente gewechselt, mich dann aber noch schlechter gefühlt und beschlossen, eine ganzheitliche Herangehensweise auszuprobieren. Ich habe meine Ernährung und meinen Trainingsplan angepasst und fühle mich jetzt ungleich stärker." Hoffen wir, dass dieser Trend anhält!