Bruno Mars tritt live bei den GRAMMY Awards auf

News-Titelbild - Bruno Mars tritt live bei den GRAMMY Awards auf

Wenn am 12. Februar die weltweit wichtigsten Musikpreise vergeben werden, die GRAMMY Awards, ist auch Bruno Mars dabei: Der Musiker wird bei dem Event performen, wie die Recording Academy soeben bekannt gegeben hat. Damit gesellt sich der Hawaiianer zu dem bisher feststehenden Line-Up aus Adele, John Legend, Metallica, Carrie Underwood und Keith Urban. Zuletzt war Bruno Mars 2013 bei den GRAMMYs aufgetreten, insgesamt bereits viermal und jetzt zum fünften. Da muss man erst mal hinkommen!

Die GRAMMY-Verleihung wird im Staples Center in Los Angeles ausgetragen und vom amerikanischen Fernsehsender CBS live ausgestrahlt. Moderator des Abends ist James Corden. Bruno Mars ist bei den diesjährigen GRAMMYs auch nominiert, für seine Mitarbeit an Adeles Album "25".

Im Frühjahr ist Bruno Mars dann mit seinem aktuellen Album "24K Magic" bei uns auf Tour:

10.04. Köln, Lanxess Arena
14.05. München, Olympiahalle
17.05. Hamburg, Barclaycard Arena
26.05. Berlin, Mercedes Benz Arena
01.06. Frankfurt, Festhalle