Lyric Video zum neuen Song "Run Up" (feat. PARTYNEXTDOOR & Nicki Minaj)

News-Titelbild - Lyric Video zum neuen Song "Run Up" (feat. PARTYNEXTDOOR & Nicki Minaj)

Nach ihrem letzten Smasher "Cold Water" (feat. Justin Bieber & MØ’)sind Major Lazer mit einem neuen Song zurück – und sie haben einmal mehr hochkarätige Gäste an Bord: PARTYNEXTDOOR und Nicki Minaj steuern die Lyrics in dem Song bei, der im zurückgelehnten, karibisch angehauchten Pop-Reggae-Vibe daherkommt.

Das kanadische Multitalent PARTYNEXTDOOR – der 23-Jährige ist Rrapper, Sänger, Songwriter und Producer – übernimmt im ersten Teil des Songs das Zepter und erzählt von einer Frau, die ihm den Kopf verdreht – "Your lovin is drugs on me" –, an die er aber einfach nicht herankommt. Doch er bleibt am Ball: "Imma run up on you". Im zweiten Part übernimmt dann US-Rap-Queen Nicki Minaj mit gewohnt einfallsreich-schrägen Zeilen – u.a. "I don’t put sugar in my spaghetti sauce" – und glänzt mit einer waschechten Patois-Einlage. 

Seht euch unten das Lyric Video zu "Run Up" (feat. PARTYNEXTDOOR & Nicki Minaj) an und holt euch den Track als Download / Stream

"Für uns ist es immer wichtig mit Leuten zusammenzuarbeiten, die auf unserer Wellenlänge sind", kommentiert Diplo. "Nicki und Party trafen auf Anhieb den klassischen Major Lazer-Ton und halfen uns diesen perfekte Partytrack zu schreiben", so das Major-Lazer-Mastermind. "Bei Major Lazer geht es vor allem darum, die Party größer und die Welt dadurch kleiner zu machen", fügt Walshy Fire hinzu. "Das war einfach der perfekte Song, um ins Jahr 2017 zu starten". Dem ist nichts hinzuzufügen!

Wenn ihr die Band diesen Sommer live erleben wollt: Major Lazer sind als Headiner für das "Sonne, Mond, Sterne Festival" in Saalburg (11.-13.08.) bestätigt.