28. Januar 2017

Coast Modern visualisieren ihre Single "Comb My Hair"

News-Titelbild - Coast Modern visualisieren ihre Single "Comb My Hair"

Hype Machine ist bekanntlich der verlässlichste Gradmesser für angesagte Bands. Mit jenen vier Songs, die sie bisher mit der Welt geteilt haben, belegen Coast Modern dort zweimal den ersten, einmal den zweiten und einmal den dritten Platz. Kein Wunder; das in L.A. beheimatete Duo kommt mit erfrischend unbefangenen Sounds um die Ecke. Inspiriert von ihrer Bewunderung für Außenseiter-Alternativebands und geleitet vom furchtlosen Ethos modernen Hip-Hops, machen Luke Atlas und Coleman Trapp vorwärtsgewandten Alternative-Pop "mit unvergesslichen Hooks und Rockelementen", wie das Blog Pigeons and Planes schreibt, das Coast Modern unlängst zu ihrem "Best New Artist of the Month" kürte.

"Comb My Hair" heißt ihr aktueller Song, der ab sofort als Download zu haben ist (auch bei Amazon und iTunes), und sie haben dafür einen fast psychedelischen Visualizer geschaffen, der das prägnante Artwork von Coast Modern aufgreift. Seht ihn euch hier gleich mal an!