7. Februar 2017

Stark. Stärker! Doppelplatin - und eine neue Single!

News-Titelbild - Stark. Stärker! Doppelplatin - und eine neue Single!

Einer muss den Job ja machen - und wenn dieser eine dann auch so erfolgreich ist wie Udo Lindenberg mit seinem Jahresbest-Album "Stärker als die Zeit", dann ist er genau der Richtige für den Job! Als sichtbaren Beweis, wie richtig er in diesem Job ist, erhielt der Panikpräsident jetzt die begehrte Doppelplatin-Auszeichnung (mehr als 400.000 verkaufte Longplayer) für sein Nummer-1-Album "Stärker als die Zeit". Und stellt damit einen neuen Rekord auf: Seit 2008 wurden alle Udo-Alben mit Mehrfach-Platin gekrönt!

Fast zeitgleich zu dieser besonderen Ehrung hat Udo Lindenberg eine neue Version von "Einer muss den Job ja machen" veröffentlicht, die jetzt überall als Stream/Download erhältlich ist; wie gewohnt auch bei Amazon und iTunes.