Charli XCX bringt mit "After the Afterparty" und "Bounce" die Show von Jimmy Kimmel zum Kochen

News-Titelbild - Charli XCX bringt mit "After the Afterparty" und "Bounce" die Show von Jimmy Kimmel zum Kochen

"We just wanna bounce, bounce, bounce!" – diesen Schlachtruf ließ Charli XCX bei ihrem Auftritt in der Late Night Show von Jimmy Kimmel erklingen. Und sie hatte die dazu passende Musik mitgebracht, einen neuen Song nämlich, der eben diesen Titel trägt – "Bounce" – und ein raviger Pop-Knaller ist, in dem die Britin keine Gefangenen macht.

Das galt auch für das Bühnen-Design: in einem knappen weißen Plüsch-Outfit hüpfte die 24-Jährige in einer ebenso plüschigen weißen Landschaft mit Luftballons herum, in der ihr Produzent A.G. Cook von P.C. Music gespielt bewusstlos am Boden lag. Und das war nicht alles, denn neben "Bounce" präsentierte Charli XCX außerdem ihre Single "After the Afterparty".

Seht euch die Auftritte unten an und freut euch auf das kommende, noch unbetitelte Album der Pop-Innovatorin, das in diesem Jahr erscheint und "ein großes Pop-Party-Album" wird, wie sie jüngst im Interview mit dem Rolling Stone (US) verriet.