Im Musikvideo zu "Für immer high 2.0" erkunden I AM JERRY das nächtliche Tokio

News-Titelbild - Im Musikvideo zu  "Für immer high 2.0" erkunden I AM JERRY das nächtliche Tokio

"Wir sind dem Rest der Welt entwischt", singen I AM JERRY in ihrem Song "Für immer high". Und in der Tat: im nun veröffentlichten Musikvideo zur neuen Single-Version des Songs ist die Bochumer Band schon ziemlich weit gekommen, bis nach Tokio nämlich. Dort waren Julian,  Leo, Feras und Timm kürzlich unterwegs. Mitgebracht haben sie ein Video, das die Faszination der Mega-Metropole in schönen nächtlichen Bildern einfängt, die I AM JERRY beim Streunern durch die Straßen der Stadt zeigt. Um es mit einer weiteren Songzeile zu sagen: "Endlos Adrenalin, nur weiter mit dir um die Häuser ziehen".

Seht euch das Musikvideo zu "Für immer high 2.0" unten an, holt euch den Song als Download / Stream und freut euch auf die baldigen Konzerte der Band: 

11.03. Köln, MTC
12.03. Leipzig, Täubchenthal
13.03. Berlin, Musik & Frieden
14.03. Hamburg, Headcrash
24.03. Bochum, Trompete