Live-Auftritt mit "The Trapper and The Furrier" bei "Late Night with Seth Meyers"

News-Titelbild - Live-Auftritt mit "The Trapper and The Furrier" bei "Late Night with Seth Meyers"

"What a strange, strange world we live in", singt Regina Spektor in ihrem Song "The Trapper and The Furrier". Zum Glück gibt es noch Momente, in denen alles in Ordnung ist. Wenn man Regina Spektor bei einem Live-Auftritt lauschen darf beispielsweise. 

Gestern Abend brachte die Musikerin ihren Song in die Late Night Show von Seth Meyers. Singend und rappend am Flügel sitzend, begleitet von einem Ensemble klassischer Musiker und die Bühne in sattes, warmes Licht getaucht – viel mehr kann man von Live-Musik nicht erwarten. 

Inhaltlich beschäftigt sich der Song mit der Geschichte eines Fallenstellers und eines Pelzverkäufers, ist aber zugleich ein deutlicher Kommentar zu der heutigen Welt, in der wir leben: "Those who don’t have lose, those who got get given/ More, more, more, more", heißt es in dem Song, der von Regina Spektors aktuellem Album "Remember Us To Life" stammt. 

Seht euch Regina Spektors Auftritt mit "The Trapper and The Furrier" bei "Late Night with Seth Meyers" in New York hier an: