3. März 2017

Remix-Premiere: Moguais clubbiges Rework von "4AM" (feat. iLoveMakonnen) hören

News-Titelbild - Remix-Premiere: Moguais clubbiges Rework von "4AM" (feat. iLoveMakonnen) hören

HUNTAR müssen wir euch vermutlich nicht mehr vorstellen, denn mit seiner Mixtur aus elektronischem Pop und futuristischem R&B war der 23-Jährige bereits 2016 ein Liebling der Blogs.

Aktuell sorgt HUNTAR mit seinem Track "4AM" ( feat. iLoveMakonnen) für Furore – und jetzt kommt es noch besser. Denn MOGUAI, den wir euch erst recht nicht mehr vorstellen müssen, hat dem Song einen Remix verpasst. Die in Berlin ansässige DJ- und Producer-Koryphäe – zuletzt mit der Single "Pray For Rain" erfolgreich – hat dem Song ein clubbiges Rework verpasst, das ihr unten anhören könnt und euch bei Gefallen als Download / Stream holen könnt. 

HUNTAR kommentiert zu seinem Song: "Ich schrieb 4AM zu einer Zeit in meinem Leben, als ich das Single-Dasein genoss. Du triffst jemanden, mit dem du nicht unbedingt eine Beziehung eingehen willst, aber trotzdem ‚Netflixen und Chillen’, was sich bei mir üblicherweise um 4 Uhr in der Frühe abspielt."