Hochverlegung der kommenden Konzerte in Köln und Hamburg

News-Titelbild - Hochverlegung der kommenden Konzerte in Köln und Hamburg

Falls ihr gern die kommenden Live-Termine von Kaleo besuchen wolltet, aber aufgrund der vergriffenen Tickets das Nachsehen hattet: gute Nachrichten, es sind wieder Karten erhältlich!

Denn beide Konzerte wurden hochverlegt – das in Köln (19.06.) vom Tanzbrunnen in die Live Music Hall und das in Hamburg (22.06.) aus dem Docks in den Stadtpark. Fans in Hamburg können sich somit nun obendrein auf ein Open-Air-Konzert mit den vier isländischen Freunden freuen, die sich bereits aus Grundschulzeiten kennen und mittlerweile in Austin, Texas leben. Auf der Tour stellen Kaleo ihr letztes Jahr erschienenes Album "A/B" vor, das u.a. die Hitsingle "Way Down We Go" enthält, zu der ihr unten eine Live-Version seht. 

Tickets für die kommenden Kaleo-Konzerte sind ab sofort wieder verfügbar sowohl unter www.neuland-concerts.com als auch eventim.de und allen bekannten VVK Stellen. Hier sind die Dates in der Übersicht: 

HANDPRINT TOUR 2017

19.06. Köln, Tanzbrunnen (verlegt von Live Music Hall)
22.06. Hamburg, Stadtpark (verlegt von Docks)