Soolo versprechen uns mit ihrer neuen Single "Tage aus Licht": Hier das Musikvideo sehen

News-Titelbild - Soolo versprechen uns mit ihrer neuen Single "Tage aus Licht": Hier das Musikvideo sehen

"Das Leuchten unserer Augen ist das Schönste, was wir haben", singen Soolo in "Tage aus Licht" – und liefern uns in ihrer neuen Single gleich mal reichlich Gründe für genau das: ein Leuchten in den Augen. 

Denn Sarah und Tom alias Soolo haben feine Antennen für das, was da draußen passiert – und die Gabe, daraus mit ihren Songs ein starkes Statement zu machen. "Alles was wir brauchen, sind diese Tage aus Licht, Tage ohne jegliches Gewicht / Vielleicht find ich sie für Dich / Ich finde sie für dich“, verspricht uns die Band in dem Song, zu dem ihr unten das Musikvideo seht. Einmal mehr beweist die Band darin, wieso sie zu den spannendsten deutschen Newcomern der jüngsten Zeit gehören – mit starken, wahrhaftigen Texten, modern produzierten, hymnischen Pop-Rock-Sounds und dem hervorragenden stimmlichen Zusammenspiel von Tom und Sarah.

"Tage aus Licht" ist der Titelsong des letztjährigen Debütalbums von Soolo, der nun in einem neuen Mix von den Beatgees (u.a. Namika, MoTrip) erhältlich ist. Ab Ende März könnt ihr das Duo live erleben, als Support von Christina Stürmer:

29.03 Saarbrücken, Garage
30.03. Stuttgart, LKA Longhorn
01.04. Nürnberg, Löwensaal
02.04. Kempten, bigBOX Allgäu
03.04. München, Tonhalle
05.04. Leipzig, Haus Auensee
06.04. Berlin, Huxleys Neue Welt
08.04. Hamburg, Grosse Freiheit 36
09.04. Hannover, Capitol
10.04. Köln, E-Werk
12.04. Dortmund, FZW
13.04. Frankfurt, Batschkapp