Ab Ende März als Support von Christina Stürmer auf Tour

Soolo und Christina Stürmer – man muss nicht lang nachdenken, um zu dem Schluss zu kommen, dass das bestens zusammenpasst. Schließlich machen beide Popmusik mit starken deutschen Texten. Wenn man dann noch die Tatsache mit einbezieht, dass die Künstler eine langjährige Freundschaft verbindet … dann kommt dabei etwas so Schönes heraus wie eine Support-Tour von Soolo für Christina Stürmer.

Ab Ende März geht es los – und Sarah und Tom alias Soolo freuen sich offenbar schon sehr auf die Konzertabende mit der lieben Kollegin aus Österreich. Denn um sich auf die Tour einzustimmen, spielen sie unten eine schöne kleine Akustik-Session mit Christina Stürmers Song "Ich lebe" (2013), dazu kommentiert die Band: "Wir gehen auf Tour! Seite an Seite mit einer ganz besonderen Künstlerin und langjährigen Freundin. Christina Stürmer!! Wir freuen uns riesig!:)) Kommt vorbei!"

Auf folgende Konzerte mit Soolo als Support von Christina Stürmer könnt ihr euch freuen:

29.03 Saarbrücken, Garage
30.03. Stuttgart, LKA Longhorn
01.04. Nürnberg, Löwensaal
02.04. Kempten, bigBOX Allgäu
03.04. München, Tonhalle
05.04. Leipzig, Haus Auensee
06.04. Berlin, Huxleys Neue Welt
08.04. Hamburg, Grosse Freiheit 36
09.04. Hannover, Capitol
10.04. Köln, E-Werk
12.04. Dortmund, FZW
13.04. Frankfurt, Batschkapp