10. März 2017

Gipfeltreffen der Latino-Superstars: Pitbull, J Balvin & Camila Cabello im neuen "Fast & Furious"-Song & Video “Hey Ma”

News-Titelbild - Gipfeltreffen der Latino-Superstars: Pitbull, J Balvin & Camila Cabello im neuen "Fast & Furious"-Song & Video “Hey Ma”

Letzte Woche Freitag gab es mit dem Track "Go Off" von Lil Uzi Vert, Migos' Quavo und Travis Scott den Kick-Off für den kommenden "Fast & Furious 8"-Soundtrack – und heute geht es in die zweite Runde. Und wieder wartet ein absoluter Hochkaräter auf uns, denn mit Pitbull, J Balvin und Camila Cabello wirken bei “Hey Ma” gleich drei lateinamerikanische Superstars erstmals gemeinsam in einem Track mit. 

Unten seht ihr die Video-Premiere zu dem Reggataon-beeinflussten Song, in dem farbenfrohe Aufnahmen aus Kuba und einmal mehr exklusive Vorab-Szenen des kommenden, achten Teils von "Fast & Furious" zu sehen sind. Außerdem könnt ihr ganz nebenbei eure Spanischkenntnisse aufpolieren, denn "Hey Ma" gibt es heute in einer spanischen Version, eine weitere englische folgt dann bei Erscheinen des Soundtracks am 13. April. Beim Vorbestellen des digitalen Soundtracks bekommt ihr "Hey Ma" und "Go Off" als sofortigen Download.

"Ich bin ein großer Fan der Reihe, sodass es großartig war, erneut gefragt zu werden, Teil des Soundtrack zu sein", kommentiert der kolumbianische Reggeaton-Superstar J Balvin. "Ich liebe den Song und die Zusammenarbeit mit Pit und Camilla war großartig. Ich freue mich unglaublich darauf, meinen ersten englischen Song zu teilen!".  Die kubanische Singer/Songwriterin Camila Cabello fügt an: "Ich fühle mich so geehrt, Teil dieser unglaublichen Reihe zu sein, besonders, da es in meiner Heimat Kuba gefilmt wurde". 

Neben den oben genannten Künstlern tummeln sich u.a. Young Thug, 2 Chainz, Ty Dolla $ogn & Sage the Gemini, G-Eazy & Kehlani, Migos, Post Malone, Kevin Gates und Lil Yachty auf "Fast & Furious 8: The Album". Hier ist das komplette Tracklisting: 

1) Young Thug, 2 Chainz, Wiz Khalifa & PnB Rock - Gang Up
2) Lil Uzi Vert, Quavo & Travis Scott - Go Off
3) G-Eazy & Kehlani - Good Life
4) PnB Rock, Kodak Black & A Boogie Wit da Hoodie - Horses
5) Migos - Seize The Block
6) YoungBoy Never Broke Again – Murder (feat. 21 Savage) [Remix]
7) Bassnectar – Speakerbox (feat. Ohana Bam & Lafa Taylor) [F8 Remix]
8) Post Malone - Candy Paint
9) Kevin Gates - 911
10) Lil Yachty – Mamacita (feat. Rico Nasty)
11) Jeremih, Ty Dolla $ign, & Sage The Gemini - Don't Get Much Better
12) Pitbull & J Balvin - Hey Ma (feat. Camila Cabello) [Spanish Version]
13) Pinto “Wahin” & DJ Ricky Luna - La Habana (feat. El Taiger)
14) J Balvin & Pitbull - Hey Ma (feat. Camila Cabello)