Akustik-Performance "Castle On The Hill" und "Shape Of You" und lustiges Ratespiel mit James Blunt

News-Titelbild - Akustik-Performance "Castle On The Hill" und "Shape Of You" und lustiges Ratespiel mit James Blunt

Dass Ed Sheeran und James Blunt vor ein paar Tagen bei Warner Music Germany in Hamburg zu Gast waren, wisst ihr von ihrem gemeinsamen Q&A. Doch das ist nicht alles, was wir an dem Tag Unterhaltsames mit ihnen anstellten, denn außerdem setzte sich Aminata mit den beiden zu einer Runde "True or False" zusammen. Dabei mussten die Stars gegenseitig raten, ob Gerüchte, die über sie im Internet kursieren, wahr oder falsch sind. 

Unten erfahrt ihr unter anderem, ob es stimmt, dass James Blunt einst zu den sechs schlechtestangezogenen Menschen in den UK gewählt wurde, ob er nur sechs Zentimeter größer ist als der Durchschnittsmann in England und ob es wahr ist, dass er eigentlich Pilot werden wollte. Über Ed lernen wir, ob er wirklich seine erste EP mit 13 Jahren veröffentlichte, ob er 2009 mehr als 300 Konzerte spielte, ob er sein erstes Mädchen mit 8 Jahren küsste – und ob er seine Alben nach mathematischen Zeichen benennt, weil er so ein Mathecrack ist. Am Ende darf James Blunt als Gewinner dann einen Tweet über Ed Sheerans Twitter-Account rausjagen!

Und damit nicht genug, spielte Ed Sheeran am Wochenende – er weilte erneut für Promo in Deutschland –  eine Akustiksession mit seinen aktuellen Hits "Castle On The Hill" und "Shape Of You" für uns, die man gestern auch im Livestream in unserem YouTube Channel verfolgen konnte. Seht euch die Performance unten an und freut euch auf die ausverkaufte Deutschlandtour in wenigen Tagen: 

20.03. München, Olympiahalle
22.03. Mannheim, SAP-Arena  
23.03. Köln, Lanxess Arena
26.03. Hamburg, BarclayCard Arena
27.03. Berlin, Mercedes Benz Arena