Neue historische Bestmarke für "Divide" und morgen zu Gast im "Sat.1 Frühstücksfernsehen"

News-Titelbild - Neue historische Bestmarke für "Divide" und morgen zu Gast im "Sat.1 Frühstücksfernsehen"

Habt ihr morgen früh schon etwas vor, also außer aufzustehen natürlich? Jetzt ja: Ed Sheeran wird morgen beim "Sat.1 Frühstücksfernsehen" zu Gast sein! Ihr könnt vorab Fragen an den UK-Star einreichen, wie ihr unten in dem Instagram-Post sehen könnt. Außerdem findet ihr unten einen Ankündigungs-Clip für den morgigen Besuch samt Aufsager von Ed. 

In der Sendung wird Ed dann bestimmt auch zu der aktuellen Rekordjagd befragt werden, auf der sich sein neues Album "Divide" weltweit befindet. So ist er beispielsweise bei uns in Deutschland mit dem Werk eine Woche nach der Veröffentlichung nicht nur auf Platz 1 und hat bereits Gold-Status, sondern ist zudem als erster Künstler überhaupt mit sechs Songs gleichzeitig in den Top 20 der Offiziellen Deutschen Single-Charts sowie mit zehn Liedern in den Top 30 und mit 14 Titeln in den Top 50 vertreten, wie GfK Entertainment vermeldet. Wow!

Und schließlich können sich Fans der Serie "Game Of Thrones" freuen, denn im Verlauf der siebten, am 16. Juli beginnenden und letzten Staffel kann man sich auf den Gastauftritt eines gewissen Rotschopfes freuen: