Leicht verschlafen, aber gut drauf: So war Eds Besuch beim "Sat.1 Frühstücksfernsehen"

News-Titelbild - Leicht verschlafen, aber gut drauf: So war Eds Besuch beim "Sat.1 Frühstücksfernsehen"

Ed Sheeran ist nicht wirklich ein Morgenmensch, wie er heute verriet, als er im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" auf der Talkcouch saß. Und in der Tat: der 26-Jährige sah noch ein bisschen verschlafen aus. Aber auch kein Wunder bei der frühen Stunde – 07:32 schlug die Uhr.

Doch Ed war natürlich trotzdem wie immer durch und durch sympathisch und locker und sprach mit Moderator Daniel Boschmann unter anderem darüber, was er an seinen deutschen Fans besonders mag, ob er bei seinen Konzerten Angst vor Aussetzern hat, ob er körperlich immer noch so fit ist wie im Musikvideo zu "Shape Of You", in dem er einen durchtrainierten Boxer spielt, seine kommende Gastolle bei "Game of Thrones", wieso er nach seiner Auszeit 2015/16 bis heute lieber ohne Smartphone lebt – und ob die Queen schon angerufen hat, um Ed zu seinen aktuellen Erfolgen zu gratulieren.

Seht euch den Talk mit Ed Sheeran im "Sat.1 Frühstücksfernsehen" hier und hier an und freut euch auf die Tour zum neuen Album "Divide" in wenigen Tagen: 

20.03. München, Olympiahalle (Support: Anne-Marie und Ryan McMullan, ausverkauft)
22.03. Mannheim, SAP-Arena  (Support: Anne-Marie und Ryan McMullan, ausverkauft)
23.03. Köln, Lanxess Arena (Support: Anne-Marie und Ryan McMullan, ausverkauft)
26.03. Hamburg, BarclayCard Arena (Support: Anne-Marie und Ryan McMullan, ausverkauft)
27.03. Berlin, Mercedes Benz Arena (Support: Anne-Marie und Ryan McMullan, ausverkauft)