Wegen einer "unerwarteten Operation": Kehlani muss ihre Europatour verschieben

News-Titelbild - Wegen einer "unerwarteten Operation": Kehlani muss ihre Europatour verschieben

Kehlani muss leider ihre aktuelle Europatour zum Album "SWEETSEXYSAVAGE" verschieben. Betroffen sind auch die deutschen Konzerte in Berlin, München, Frankfurt, Köln und Hamburg. Der Grund ist, dass sich die Kalifornierin einer "unerwarteten Operation" unterziehen muss, wie ihr in dem Statement unten lesen könnt, in dem auf einem Foto auch der Grund zu sehen ist  – ein Weichteilbruch, auch "Hernie" genannt, über ihrem Bauchnabel, "nichts Verrücktes", wie sie ihre Fans beruhigen kann, denen sie die Mitteilung schweren Herzens macht, wie ihr hier im kompletten Statement der 21-Jährigen lest: 

"Hey Leute, ich habe es in den vergangenen Wochen so so sehr genossen, in Europa unterwegs zu sein. Ich bin zutiefst traurig verkünden zu müssen, dass ich aufgrund eines unerwarteten chirurgischen Eingriffs in meinem Bauch nach Hause fliegen muss. Wie einige von euch wissen, habe ich eine Hernie und es ist an einen Punkt gekommen, an dem ein chirurgischer Eingriff notwendig geworden ist. Ich muss den Rest der Europatournee umplanen, um mich behandeln zu lassen, mich auszukrieren und für den US-Abschnitt der #SSSTOUR wieder auf die Beine zu kommen. Danke für all euren Support."

Die neuen Termine werden in Kürze bekannt gegeben. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.