Erster Live-Auftritt mit dem neuen Song "Symphony" bei "The Voice UK"

News-Titelbild - Erster Live-Auftritt mit dem neuen Song "Symphony" bei "The Voice UK"

Seit Freitag ist die neue Single "Symphony" von Clean Bandit feat. Zara Larsson erhältlich, und am Wochenende gab es direkt die Live-Premiere im großen Rahmen, bei "The Voice UK".

Clean Bandit und Zara Larsson performten die Hymne dabei auf einer großen runden, mit wechselnden LED-Visuals unterlegten Bühne, umgeben von einem Orchester, das den Auftritt mit symphonischer Breite verstärkte. Das gefiel auch den Coaches will.i.am, Jennifer Hudson, Sir Tom Jones und Gavin Rossdale, die in ihren roten Sesseln sitzend mittanzten.

Seht euch den Auftritt unten an und, falls ihr es noch nicht gesehen habt, darunter das offizielle Musikvideo. Der Clip erzählt in emotionalen Bildern die Geschichte einer einer großen Liebe, die zu einem jähen und tragischen Ende kommt, als einer der beiden Liebenden bei einem Verkehrsunfall stirbt – und am Ende doch ein versöhnliches Ende findet.