20.03.2017

Live-Auftritt mit "Cash Machine" und "Broccoli" bei den MTV Woodie Awards

News-Titelbild - Live-Auftritt mit "Cash Machine" und "Broccoli" bei den MTV Woodie Awards

In den USA wurden am Freitag die MTV Woodie Awards vergeben, der Preis der amerikanischen College-Ausgabe MTVU von MTV. Bei der von Rick Ross gehosteten Award Show, die im Rahmen des Musikfestivals SXSW in Austin, Texas abgehalten wurde, fanden sich diverse aufstrebende Künstler zusammen, darunter Young M.A., Desiigner und Khalid. Ebenfalls am Start: D.R.A.M. und Lil Yachty. Gemeinsam performten sie ein Medley ihrer jüngsten Hits, darunter natürlich ihre Kollaboration "Broccoli", außerdem gab es von D.R.A.M. "Cash Machine" zu hören und von Lil Yachty "1 Night". Seht euch den Auftritt hier an, bei dem die Zuschauer begeistert ihre Glowsticks schwangen, während die beiden Musiker auf der Bühne reichlich gute Laune versprühten: