Exklusive Deutschland-Show im Mai

News-Titelbild - Exklusive Deutschland-Show im Mai

Ha, wir sind schneller als Bebe! "All Your Fault Tour is coming to Europe. Dropping the dates and cities tomorrow!", schreibt die Künstlerin in einem Tweet von gestern Abend – und hier ist er, der exklusive Deutschlandtermin des derzeit heißesten US-Pop-Exports: Am 2. Mai wird Bebe Rexha in Köln spielen und die Kantine zum Kochen bringen. 

Das Konzert findet im Rahmen einer Tour zur jüngst erschienenen EP "All Your Fault: Pt. 1" statt, auf die in Kürze die Fortsetzung "All Your Fault: Pt. 2" folgen wird. Man wird sich also sicherlich auch auf neues Material freuen dürfen – und natürlich auf ihre jüngsten Hits wie "No Broken Hearts" "I Got You" und jüngst "F.F.F." (siehe Musikvideo unten).

Bebe Rexha kommentiert: "Du willst eine bad bitch? Hier bin ich! Ja, ich bin mal zahm gewesen. Jetzt will ich ungezogen sein und ein bisschen Leben in die Bude bringen!" Das verspricht, heiß zu werden!

Der VVK für das Konzert von Bebe Rexha in Köln startet diesen Freitag, den 24.03.2017, um 10:00 Uhr auf www.neuland-concerts.com erhältlich. 

All Your Fault - Tour 2017

02.05.17 Köln – Kantine