All Time Low mit dem Titelsong + Video "Last Young Renegade" des kommenden Albums

News-Titelbild - All Time Low mit dem Titelsong + Video "Last Young Renegade" des kommenden Albums

Manchmal reicht eine scheinbar belanglose Situation, um eine längst vergessen geglaubte Erinnerung wieder hervorzuholen. Alex Gaskarth passiert es im Musikvideo zu "Last Young Renegade": Der Frontmann sitzt gerade in seinem Auto, es ist Abend und er ist auf einem Weg zu einem Konzert seiner Band – und als er an einer Ampel stehend ein junges Paar beobachtet, die trotz einer ärgerlichen Autopanne küssend und lachend vor ihrer geöffneten Motorhaube stehen, kommt der Flashback: "You were my last young renegade heartache / It only took one night / I'm in the eye of a hurricane, darling We had to say goodbye". Unten im Musikvideo seht ihr, wie sich die Geschichte nach der Ampelsituation weiter entwickelt – und ob es Gaskarth noch pünktlich zum Konzert schafft…

"Last Young Renegade" ist der Titeltrack des kommenden Albums von All Time Low, das am 2. Juni erscheint. Den Track bekommt ihr jetzt zusammen mit der zuvor veröffenttlichten Single "Dirty Laundry" als sofortigen Download, wenn ihr das Album vorbestellt

Gegenüber Alternative Press kommentiert Alex Gaskarth: "Er war einer der frühen Songs, die wir (für das Album) schrieben, er lebte eine lange Zeit mit uns – und es war uns nie klar, dass er das Album anführen sollte. Dann wurde er jedoch so ein so derartig wesentliches Stück, dass es sich einfach nicht richtig anfühlte, in irgend eine andere Richtung zu gehen. Wir haben einige unterschiedliche Sachen ausprobiert, aber am Ende hatten wir einfach das Gefühl, dass es den Ton dafür setzte, wohin es mit dem Album gehen sollte."

Wohin es mit dem Album geht, könnt ihr in wenigen Tagen auch live hören, denn All Time Low sind auf Tour in Deutschland. Beide Konzerte sind restlos ausverkauft, aber wir verlosen Tickets.

All Time Low live 2017 (Support: SWMRS)

03.04. Köln, Live Music Hall (ausverkauft)
06.04. Hamburg, Gruenspan (ausverkauft)