Making-Of des Videodrehs "Konsum" in Tokio samt neuem Remix des Tracks von Farhot

News-Titelbild - Making-Of des Videodrehs "Konsum" in Tokio samt neuem Remix des Tracks von Farhot

Vergangene Woche veröffentlichte Disarstar seinen neuen Track "Konsum" samt eines in Tokio gedrehten Musikvideos. Nun gibt es ein Making-Of zum Abstecher des Rappers nach Japan zu sehen, unterlegt mit einem brandheißen neuen Remix des Songs von einem der besten deutschen Producer, Farhot, der u.a. auch schon für Talib Kweli, Selah Sue, Haftbefehl an den Reglern saß. 

Seht euch den Clip unten an, in dem Disarstar sich ausgesprochen beeindruckt von der japanischen Mega-Metropole zeigt: "Das ist so krass beeindruckend hier", "ich bin voll baff" und "in einer anderen Welt" sind nur einige der Kommentare, die ihm erstaunt über die Lippen gehen. Und wer je in Tokio war, weiß, wovon er spricht.

"Konsum" ist ein Song von Disarstars kommendem Album "Minus x Minus = Plus", das kommende Woche Freitag (31. März) erscheint. Beim Vorbestellen des Werkes bekommt ihr die reguläre, von SiNCH produzierte und ebenfalls sehr gute Single-Version "Konsum" (feat. Tua) als sofortigen Download, ebenso wie den Track"Death Metal"

Ab Ende April ist der Hamburger MC mit seinem Album "Minus x Minus = Plus" auf großer Tour:

24.04. Köln, YUCA
26.04. Münster, Skaters Palace
27.04. Berlin, Musik & Frieden
28.04. Dresden, Puschkin Club
29.04. Leipzig, Neues Schauspiel
30.04. Stuttgart, ClubCANN
02.05. Frankfurt, Nachtleben
03.05. München, Ampere
04.05. A-Wien, B 72
06.05. Ludwigshafen, Kulturzentrum dasHaus
07.05. Bremen, Tower Musikclub
08.05. Hannover, Lux
09.05. Hamburg, Uebel & Gefährlich