Cheat Codes tun sich für ihre neue Single "No Promises" mit Demi Lovato zusammen

Cheat Codes müssen wir euch nicht mehr vorstellen – spätestens seit ihrem gemeinsamen Song "Shed a Light" mit unserem "German Wunderkind" Robin Schulz und David Guetta kennt ihr die Jungs, außerdem hatten sie bereits Anfang 2016 mit ihrem eigenen Song "Sex" einen Top-20-Hit bei uns. Nun hat das kalifornische House-Trio seinen neuen Song angekündigt – und der wird erneut groß: "No Promises" nennt sich der Track, der Freitag (31.03.) erscheint und eine eine Kollaboration mit US-Star Demi Lovato ist. 

Die Multi-Platin-Künstlerin, von vielen schon als die neue Rihanna gehandelt, hat bereits mehr als 20 Millionen Einheiten verkauft. Das letzte Album "Confident" (2015) enthielt Hit-Songs wie "Cool for the Summer" und "Confident" und war bei den diesjährigen Grammy Awards als "Best Pop Vocal Album" nominiert. Auch als Schauspielerin ist die 24-Jährige bekannt. In Kürze wird sie in einer ungewohnten Rolle glänzen: im kommenden Kinofilm "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" (Filmstart 6. April) spricht Lovato in der Originalversion die Stimme von Schlumpfine. Unten seht ihr den Trailer.