Am Montag habt ihr ein Date mit Linkin Park: Live-Q&A plus Akustik-Session!

News-Titelbild - Am Montag habt ihr ein Date mit Linkin Park: Live-Q&A plus Akustik-Session!

Wir von Warner Music sind natürlich nicht der Weihnachtsmann. Trotzdem geben wir uns redliche Mühe, eure Wünsche wahr zu machen. Zum Beispiel: ein Facebook-Live-Q&A mit Linkin Park, gefolgt von einer Akustik-Session von den Jungs! Kommenden Montag, den 3. April, wird die Band ab 15 Uhr in unseren Facebook-Profil eure Fragen beantworten. 

Kommentiert schon jetzt alles, was ihr schon immer von der Band wissen wolltet unter dem Post auf unserer Facebook-Seite und vergesst nicht, euch anzumelden, damit ihr keine Sekunde verpasst. Redematerial dürfte es ja genug geben, schließlich steht in der nächsten Zeit so einiges an – vom Live-Auftritt mit "Heavy" beim ECHO nächste Woche über das kommende Album "One More Light" bis hin zu ihren Headliner-Auftritten bei Hurricane und Southside im Juni.