5. April 2017

Geheimkonzert von Linkin Park

News-Titelbild - Geheimkonzert von Linkin Park

Vergangenen Montag gab's eine fette Überraschung fürs Team von Warner Music: Linkin Park waren zu Besuch in Hamburg und machten einen Abstecher ins Speicherstadt-Büro ihres Labels. Nach einer Fragerunde ließen sich Mike Shinoda, Chester Bennington und Co. dann nicht lange bitten und gaben ein kleines, feines Exklusivkonzert!

Gigs in so kleinem Rahmen spielen Linkin Park dann doch eher selten - für gewöhnlich füllen sie problemlos selbst die größten Hallen -, deswegen ist der Auftritt eine ganz besondere Perle in der Bandgeschichte. Und damit sich nicht nur die Warner-Belegschaft über dieses Extraklasse-Event freuen kann, wurde der Auftritt aufgezeichnet - und ist ab sofort auch online zu sehen! Genug der Worte also, Bühne frei für Linkin Park; hier ist das Video: