7. April 2017

Da ist er endlich wieder!

News-Titelbild - Da ist er endlich wieder!

Mythen rankten sich um seinen Verbleib - war es eine Pause oder ein Abschied ohne Rückkehr? Macht er noch Musik? Lebt er eigentlich noch? Die Antwort lautet: Hell YEAH! Left Boy startet die Motoren neu und präsentiert seine erste neue Single "The Return of…"

Mit der Frage: "What's my Name?" steigt er in seinen neuen Track ein, und ausnahmslos alle kennen seinen Namen. Kein Wunder, denn bereits mit seinem Debütalbum "Permanent Midnight" und den anschließenden  ausgedehnten Konzertreisen im In- und Ausland feierte der damals 24-jährige Wiener Ferdinand Sarnitz, alias Left Boy, enorme Erfolge. Und das, obwohl er in keine Genre-Schublade passt.

Mit dem neuen Titel geht es jetzt wieder direkt in die Vollen. Zeitgleich zur Single-Veröffentlichung feierte das Video auf Left Boys YouTube-Channel Premiere; der Künstler selbst ließ es sich nicht nehmen, Regie zu führen. Immerhin stammt auch die Idee zum Clip aus seiner Feder, was unschwer zu erkennen ist. Ferdinand Sarnitz nimmt uns mit in eine schwarz-weiße 60er-Jahre-Popart-Welt - gefolgt von rasanten und durchgeknallten Szenen, die ihresgleichen suchen. Schau dir das Video hier unten gleich mal an!

Die Single ist frisch erschienen und ab sofort überall zu haben.