7. April 2017

Drei ECHOs für Udo!

News-Titelbild - Drei ECHOs für Udo!

Er war der große Gewinner der diesjährigen ECHO-Verleihung: Sein aktuelles Album "Stärker als die Zeit" wurde mit dem Produzentenpreis ausgezeichnet (Andreas Herbig, Henrik Menzel, Peter "Jem" Seifert), außerdem als "Album des Jahres", und Udo Lindenberg gewann noch dazu in der Kategorie "Künstler Pop national"!

Aller guten Dinge sind drei, könnte man also sagen, und entsprechend ausgelassen geriet die Performance der neuen Single "Einer muss den Job ja machen", für die sich Udo Lindenberg mit Wolfgang Niedecken, Johannes Oerding, Henning Wehland und Daniel Wirtz zusammengetan hat.

Dieses Dream-Team war auch gemeinsam im Studio, um den Titel neu aufzunehmen; ihre Version erscheint heute auf einer 4-Track-Single, die ab sofort überall zu haben ist.

Und am Abend zeigt der Sender VOX dann die Aufzeichnung der Verleihung. Also Fernseher an - um 20:15 Uhr geht's los!