13. April 2017

"I Am The Best Member of My Band"

News-Titelbild - "I Am The Best Member of My Band"

Das ist mal ein ungewöhnliches - und ungewöhnlich lustiges - Interview: Warner Music hatte Linkin Park eingeladen zu einem kleinen Contest! Wer kennt sich am besten aus in der Bandgeschichte? So lautete die Frage, und um sie zu beantworten, wurden die fünf einem Quiz unterzogen, mit Klingeln bewaffnet, und wer am schnellsten die richtige Antwort fand, bekam einen Punkt.

So weit, so einfach - aber Linkin Park wären nicht Linkin Park, wenn die Aktion nicht von Anfang an ein wenig aus dem Ruder gelaufen wäre. Manchmal wurde schon geklingelt, ohne dass die Frage überhaupt gestellt war, des öfteren vergaßen sie auch das Klingeln, und manchmal wusste keiner die richtige Lösung… Sehr lustig anzuschauen, das Ganze, und wieder mal ein Beweis dafür, dass eine der erfolgreichsten Bands der Welt trotzdem aus sympathischen, lustigen und Down-to-Earth-Typen bestehen kann, mit denen man wirklich gern mal ein Bier trinken gehen würde. Oder zwei.

Viel Spaß also beim Video "Best Member of My Band", das du dir hier unten ansehen kannst: