In diesem "All About" erfahrt ihr alles zum Comeback von Paramore

News-Titelbild - In diesem "All About" erfahrt ihr alles zum Comeback von Paramore

Am Mittwoch ließen Paramore die Katze aus dem Sack: Es wird ein neues Album geben! Und das schon am 12. Mai! Grund genug, in einem "All About" die Bandgeschichte von Hayley Williams und Co. mit den interessantesten Fakten Revue passieren zu lassen.

Welches war der erfolgreichste Song der Band und wie viele Musikvideos haben sie bisher veröffentlicht? Worum geht es Paramore ganz grundsätzlich mit ihrer Musik? Wie verschmerzten sie die Abgänge ihrer Mitglieder in den vergangenen Jahre und wie kam es zur jetzigen Rückkehr von Zac Farro? Wie lange arbeitete die Band an ihrem neuen Werk "After Laughter"? Außerdem gibt es fünf Fun Facts über die Band, die ihr garantiert noch nicht kanntet. 

Seht euch das "All About" zu Paramore unten an und bestellt "After Laughter" jetzt vor, um die erste Single "Hard Times" als sofortigen Download zu erhalten, zu der ihr unten das Musikvideo seht. Kommende Woche Freitag (28.04) gehen zudem die Tickets für die kommende Tour in den Vorverkauf: 

24.06. Köln, Palladium
02.07. Berlin, Admiralspalast
03.07. Hamburg, Stadtpark