Im Herbst für vier Konzerte in Deutschland

News-Titelbild - Im Herbst für vier Konzerte in Deutschland

So kann man es natürlich auch nennen: "EUROPEAN PARTY DATES ADDED", verkünden Klangstof die frohe Kunde neuer Konzerttermine. Aber sie haben ja recht – ihre Konzerte ufern regelmäßig in großartige, mitreißende, experimentelle Live-Sessions aus. Nachdem die holländische Band zuletzt im Februar für zwei Konzerte bei uns vorbeischaute und vor wenigen Tagen beim Coachella Festival in Kalifornien spielte, darf man sich ab Ende November auf vier neue Shows der Band um Mastermind Koen Van De Wardt freuen.

Auf der Tour stellt die Band ihr Debütalbum "Close Eyes To Exit" vor und hat sicherlich auch schon den ein- oder anderen neuen Song im Programm. Nicht verpassen! Der VVK für die kommende Tour von Klangstof beginnt diesen Freitag um 10:00 Uhr, zum Beispiel hier. Seht euch hier die Termine in der Übersicht an und macht euch unten einen Live-Eindruck mit dem Song "We Are Your Receiver".