Und zack, bekommt ihr noch einen Song vom kommenden Album "Hydrograd" auf die Ohren

News-Titelbild - Und zack, bekommt ihr noch einen Song vom kommenden Album "Hydrograd" auf die Ohren

Ja is' denn scho' Weihnachten? Nein, Aber HYDROGRAD! Wenige Stunden, nachdem Stone Sour mit "Fabuless" den ersten Song ihres kommenden Albums veröffentlichten, lässt die Band gleich noch eine Katze aus dem Sack. "Song #3" lautet der Titel des Hardrock-geprägtenTracks, den ihr unten hört und zusammen mit "Fabuless" schon jetzt als Download erhaltet, wenn ihr das Album vorbestellt.

"Hydrograd" ist das sechst Album von Stone Sour und wurde mit Produzent Jay Ruston in den Sphere Studios in North Hollywood, Kalifornien aufgenommen. Es folgt auf die 2012 / 13 veröffentlichten "House Of Gold & Bones", die Platz 7 und Platz 3 in Deutschland erreichten. Über das neue Werk sagt Corey Taylor : "Es ist das beste Material, das wir je geschrieben haben. Es geht in diverse unterschiedliche Richtungen, im Kern ist es aber sehr Hardrock, fast schon auf eine moderne / zeitlose Weise. Es gibt Anflüge von Punk. Es gibt einigen sehr coolen Hardrock / Heavy Metal. Einfach all diese wirklich coolen Elemente, zu denen wir uns zuvor vermeintlich nie vorzudringen gestatteten."

Tracklisting "Hydrograd":

01. YSIF
02. Taipei Person/Allah Tea
03. Knievel Has Landed
04. Hydrograd
05. Song #3
06. Fabuless
07. The Witness Trees
08. Rose Red Violent Blue (This Song Is Dumb & So Am I)
09. Thanks God It's Over
10. St. Marie
11. Mercy
12. Whiplash Pants
13. Friday Knights
14. Somebody Stole My Eyes
15. When The Fever Broke