Im Musikvideo zu "Light My Body Up" herrscht Nicki Minaj über einen Tempel der Lust

News-Titelbild - Im Musikvideo zu "Light My Body Up" herrscht Nicki Minaj über einen Tempel der Lust

"Let me fill your fantasies / And give you what you dream 'bout", lass mich deine Fantasien befüllen und dir geben, wovon du träumst, rappt Nicki Minaj in David Guettas aktuellem Hit "Light My Body Up" – und im Musikvideo bekommen wir nun die passenden Bilder geliefert. 

Zu sehen ist Nicki Minaj, die sich in einem knappen, Brilli-besetzten Outfit auf einer goldenen Couch rekelt, umgeben von nicht minder sexy Tänzerinnen. Die Couch steht in einer Art Lagerhalle, die mit allerlei Tüchern, Spiegeln und Säulen zu einem Tempel der Lust umfunktioniert wurde, durch das die Männer irren, die Nicki Minajs Zauber verfallen sind. Unter ihnen: David Guetta, Produzent des Songs und bekanntermaßen ein großer Fan der Rapperin, die in seinem neuesten Hit auch als Sängerin überzeugt. Einzig Lil Wayne, zweiter Gastmusiker des Songs, scheint über den Dingen zu stehen und rappt seine Zeilen lässig mit Hoodie, Cap und Thermobecher in der Hand. Unten seht ihr das Video.

David Guetta kommentiert: "Nicki Minaj ist um ehrlich zu sein ein Monster: sobald der Regisseur das Kommando zum Spielen gibt, verwandelt sie sich in diesen Charakter. Es ist unglaublich. Ich habe zu einem der Schauspieler tatsächlich gesagt, dass ich keinen Schimmer habe, wie ich beim Drehen des Musikvideos gegen sie bestehen soll! Ich liebe es, mit ihr Musikvideos zu machen, weil sie es einfach jedes Mal rockt".

Pünktlich zur Veröffentlichung des offiziellen Musikvideos zu "Light My Body Up (feat. Nicki Minaj & Lil Wayne)" gibt es auch einen neuen Remix des Tracks von House-Producer Cedric Gervais, der ihr ebenfalls unten findet.