Live-Auftritt mit der neuen Single "Feels Like Summer" bei Jimmy Fallon

News-Titelbild - Live-Auftritt mit der neuen Single "Feels Like Summer" bei Jimmy Fallon

Als Weezer Mitte März ihre neue Single "Feels Like Summer" veröffentlichten, war der Titel noch Wunschdenken, inzwischen nähern wir uns mit den Außentemperaturen dem Sommergefühl an. Da passt es doch bestens, dass die Kalifornier ihren Song gestern Abend in der Late Night Show von Jimmy Fallon performten. 

Frontmann Rivers Cuomo ließ zwar diesmal sein drolliges Sonnenkostüm zu Hause, doch auch so überzeugten Weezer live ihrem Song, dessen stampfender Synthie-Beat , hymnische Chören und mitreißender Refrain tatsächlich sommerlich-gute Laune macht und zugleich ein Vorbote des kommenden Albums von Weezer ist, mit dem noch diesen Sommer zu rechnen ist. 

Im Oktober (wenn das "Feels Like Summer"-Gefühl bereits wieder Wunschdenken ist also) kommen Weezer nach 12 Jahren erstmals wieder auf Europatour und spielen auch zwei Shows in Deutschland: 

15.10. Berlin, Columbiahalle
16.10. Köln, E-Werk