Hier noch einmal die Live-Premiere von "OK" beim GNTM-Finale gestern Abend ansehen

News-Titelbild - Hier noch einmal die Live-Premiere von "OK" beim GNTM-Finale gestern Abend ansehen

Robin Schulz ganz in schwarz hinter den Decks, James Blunt davor am Flügel singend – so war das Setup für die Live-Weltpremiere ihres neuen Songs "OK" gestern Abend beim Finale von "Germany's Next Topmodel". Den Rest muss man sich am besten einfach selbst anschauen, denn die beiden performten den Song, während die vier Finalistinnen Leticia, Romina, Serlina und Céline in ständig neuen Outfits über den Laufsteg stolzierten, der sich durch die Arena Oberhausen schlängelte. Umgeben von 8500 jubelnden Zuschauern, Pyro-Effekten und großen LED-Wänden, war das Ganze ein echter Hingucker. Hier sehr ihr die Performance noch einmal – und falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet: Céline wurde am Ende "Germany's Next Topmodel". Wie zwei ganz eigene Topmodels sahen auch unsere Freunde Robin und James backstage aus – looks like they were having a good time together: