Rita Ora ist zurück: Jetzt das Lyric Video zu "Your Song" sehen

News-Titelbild - Rita Ora ist zurück: Jetzt das Lyric Video zu "Your Song" sehen

Zwei Jahre sind seit Rita Oras letzter Single vergangen und seit ihrem Debütalbum "Ora", das unter anderem in England #1 der Charts eroberte. Nun endlich meldet sich die Britin mit ihrer neuen Single "Your Song" zurück, die sie gemeinsam mit ihrem Teenagerfreund Ed Sheeran und Steve Mac schrieb. Unten seht ihr das Lyric Video zu dem Stück, in dem die 26-Jährige von einem ganz und gar schönen Gefühl singt: "I'm in love, I'm in love, I'm in love / Yeah, you know your song's got me feeling like that".

"'Your Song' hat alles, was ich zum Ausdruck bringen wollte: es ist ein Song voller Zuversicht und über das Gefühl, absolut im Einklang mit sich zu sein, nach dem Motto: alles läuft rund und das ist es, wo ich mit meinem Leben gerade stehe", erklärt Rita Ora. "Es war großartig, mit Ed und Steve zu arbeiten, unglaublich, diese Idee mit zwei der begabtesten Songwriter unserer Zeit tatsächlich zum Leben zu erwecken. Ed und ich sind seit unseren Teenagertagen Freunde, und es ist einfach toll, die Möglichkeit zu haben, nun mit ihm für meine erste Single zusammenzuarbeiten. Wir sind kreativ definitiv auf einer Wellenlänge."

"Your Song" bekommt ihr jetzt überall als Download / Stream. Die Single ist ein Vorbote des neuen Albums von Rita Ora, dessen Veröffentlichung zum Jahresende ansteht. Sehr zu empfehlen ist übrigens auch die Snapchat Lens, die aktuell zum Song live ist: